TRENDKRAFT Blog

TrafficGenerator™ von Huber Verlag

Kennen Sie den TrafficGenerator™ von Huber Verlag? Unter anderem bekannt als Betreiber von diversen hoch frequentierten Webseiten wie der PRESSEBOX®, aktiv verzeichnis, IT-Bestenliste™, activo™ aktuell, Themenportale, initiative mittelstand, lifePR® und noch vielen anderen? Nein!? Wir auch nicht.

Daher haben wir uns entschlossen das Produkt zu testen. Der reguläre Preis für diese Dienstleistung beträgt 750 EUR netto pro Quartal. Respektive zum aktuellen Auktionspreis von 299 EUR netto.

In den nächsten zwei Monaten möchten wir intensiv das Produkt testen. Somit wird ab heute jede Pressemitteilung, die bei uns veröffentlicht wird, auch automatisch an das TrafficGenerator™ Netzwerk übertragen. Dies gilt sowohl für Basis Mitglieder in der kostenfreien Version, wie auch für die M+ Mitglieder.

Somit erreichen die bei uns veröffentlichten Pressemitteilungen und Unternehmensmeldungen neben unseren Kommunikationsschnittstellen über Social Media und Content Partnernetzwerke auch diverse weitere Webseiten die an den TrafficGenerator™ angeschlossen sind.

TrafficGenerator™ wirbt mit hoher Reichweite. So können potenziell 22.000 Medien, 30.000 B2B Entscheider, 50.000 Journalisten & Meinungsmacher, 450.000 Fach und Führungskräfte bei 1 Mio. Page-Visits erreicht werden. Des Weiteren finden 1.5 Mio. Aussendungen an B2B-Entscheider bei 4 Mio. Page-Impressions und 5 Mio. E-Mail Aussendungen statt.

Bei TRENDKRAFT ( www.trendkraft.de) kann somit das Paket kostenfrei getestet werden. Auch wir sind sehr gespannt über den Ausgang und planen für die Zukunft eine feste Integration von dieser Leistung in unserem Angebot.