TRENDKRAFT Blog

In den Letzten zwei Wochen ist bei TRENDKRAFT so einiges passiert. Die wohl schönste Nachricht für unsere Mitglieder ist die Vergrößerung der Reichweite von publizierten Pressemitteilen.

Dies können wir durch die strategische Partnerschaft mit drei namhaften Verteilern/Verlagen erreichen. Pressemitteilungen werden ab sofort noch direkter und Zielgruppenorientierter durch die zusätzlichen Distributionskanäle verbreitet.

Ein nicht unwesentlicher Teil der aktuellen Aktualisierung ist die Einführung einer PR-Agentur Rankingliste in der Public Relations Lounge. Neben dem Buchen von festen Feldern bedanken wir uns bei aktiven Agenturen mit der TOP25 Rankingliste. Auf dieser sind Agenturen zu finden, die TRENDKRAFT schon lange begleiten und stets Pressemitteilungen in der Premiumqualität ausliefern. So kann neben dem Logo und dem Agenturnamen die Anzahl der veröffentlichen Pressemitteilungen, die bereits erreichte Viewreichweite und die Aufrufe der Pressemappe eingesehen werden.

Ein weiterer Punkt ist die komplette Überarbeitung von dem Servicebereich. Bisher kümmerte ich mich um das System und die Funktionsvielfalt bei TRENDKRAFT. Die vorhanden Serviceleistungen kamen bisher zu kurz oder waren schlicht und einfach „zu gut versteckt“. Dies ändert sich nun, so können weitere Informationen über die effektiven Sonderleistungen im neuen und übersichtlichen Servicebereich abgerufen werden.

Im Zuge der Aktualisierung wurde das Blogsystem auf den aktuellsten Stand gebracht. Bisher basierte dieser noch auf der Version 3.x des TRENDKRAFT-Presseportal-Systems. Ab sofort ist unser Blog noch übersichtlicher und basiert auf derselben Version wie das Presseportal selbst. Ein schöner Nebeneffekt: laut Google Speed erreicht unser Blog eine Wertung von glatten 100 Punkten von 100 möglichen.