TRENDKRAFT Blog

Neue Kriterien für die Public Relations Lounge

Wir haben die Public Relations Lounge ( trendkraft.de/public-relations-lounge/ ) in einigen Punkten überarbeitet. Pfiffige PR-Agenturen haben bisher nur eine Meldung veröffentlicht und seitdem unser System nicht mehr genutzt.

Da wir jedoch unseren Besuchern stets eine aktuelle Liste präsentieren möchten und zudem sich ein potenzieller Neukunde über die Arbeit der jeweiligen PR-Agentur direkt überzeugen kann, haben wir einige Kriterien geändert.

Ab sofort werden nur möglichst aktive PR-Agenturen in der Public Relations Lounge angezeigt. Dies bedeutet, dass innerhalb von 12 Monaten mindestens fünf Pressemitteilungen veröffentlicht werden müssen. Werden diese Kriterien nicht erfüllt, fällt man aus dem Raster raus und erscheint somit nicht auf der „Rankingliste“.

Momentan sind 140 PR-Agenturen bei uns registriert, eine Vielzahl der PR-Agenturen haben bereits 1-2 Pressemitteilungen publiziert, jedoch sind nur 43 PR-Agenturen weiterhin aktiv geblieben und werden somit mit ins Ranking aufgenommen.

Sollte sich also jemand gerade auf der Suche nach einer PR-Agentur sein, ist unser PR-Agentur Verzeichnis ganz sicher eine gute Wahl für die erste Übersicht und Kontaktaufnahme.