TRENDKRAFT Blog

Jetzt noch informativer und attraktiver, wir in Farbe

Das am Sonntag, den 21.04.2013 neu aufgespieltes Update bringt, eine ganze Reihe von Neuerungen mit sich. Das Angebot von TRENDKRAFT beschränkte sich bisher in den letzten drei Jahren nur auf textbasierte Pressemitteilungen.

Ab sofort können bis zu fünf großformatige Pressefotos jeder Pressemitteilung hinzugefügt werden. Diese Funktion steht ab sofort allen M+ Mitgliedern zur Verfügung. Eine etwas abgespeckte Variante steht den Basis-Mitgliedern zur Verfügung. Hier kann allerdings nur ein Bild pro Pressemitteilung angehängt werden. Basis-Mitglieder können die neue Funktion drei Monate kostenfrei testen.

Auf Wunsch kann jeweils ein weiteres Bilderpaket gebucht werden, so können mit dem zusätzlichen Bilderpaket jeder Pressemitteilung bis zu 10 Bilder hinzugefügt werden. An dieser Stelle bedarf es jedoch einer Extrabuchung der Sonderserviceleistung, sowohl für die Basis-Mitglieder wie auch bei M+ Mitgliedern. Weiteres gerne auf Nachfrage.

Das zweite Highlight des Updates 5.5 ist die Überarbeitung und Preisanpassung von unseren Serviceleistungen. So wurden alle Zusätzliche Serviceleistungen im Preis extrem reduziert. Die neuen Preise sind ab sofort auch für kleine Unternehmen oder kleine PR-Agenturen sehr attraktiv geworden. Die praktische M+ Mitgliedschaft ist für unter 10 EUR im Monat buchbar und selbst hier kann noch extrem gesparrt werden, sollte man sich für die 24 monatige M+Mitgliedschaft entscheiden.

Des Weiteren sehen wir uns leider gezwungen die unbegrenzte tägliche Veröffentlichungsmöglichkeit zu begrenzen. Basis-Mitglieder können ab sofort nur noch eine Pressemitteilung pro Tag zum Veröffentlichen einreichen. Dieser Schritt ist leider notwendig geworden, da uns die laufenden Kosten langsam erdrücken und das Team von TRENDKRAFT etwas gegensteuern muss, um weiterhin zu bestehen. Für die Poweruser auf TRENDKRAFT ist es vielleicht jetzt eine gute Gelegenheit das Projekt zu unterstützen und die auf über 80% reduzierte M+ Mitgliedschaft umzusteigen.

Bei weiteren Fragen stehen wir, wie immer, sehr gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.

Ihr TRENDKRAFT-Team