Mini Monitoring

Andreas Votteler


Kontrollmechanismen der Reichweite bei einer Pressemitteilung sind durchaus wichtig. Bisher wurden nur die Zugriffe auf die Pressemappe gezählt, diese Funktion wurde erst am 03.03.2012 eingeführt wie in unserem Blog bereits vorgestellt .


In der Tat habe ich es einfach versäumt, ein entsprechendes Mechanismus bei Pressemitteilungen einzuführen. Dieses wird ab sofort nachgeholt. Somit sind alle Pressemitteilungen mit einem internen Counter ausgestattet, welcher individuell die Zugriffe auf die jeweilige Pressemitteilung zählt.

Natürlich sind dabei die Werte des Zählers für Pressemitteilungen vor dem 17.08.2012 nicht repräsentativ. Zeigen jedoch das auch nach der Veröffentlichungen diese unter Suchmaschinen gefunden und besucht werden.
Monitoring der Pressemitteilung beim Presseportal TRENDKRAFT
Geplant ist noch eine weitere Funktion, die in der Pressemappe implementiert wird. Diese soll alle Zugriffe auf die Pressemitteilungen der eigenen Pressemappe zählen und als eine kleine Rückmeldung der Reichweite für die Nutzer angezeigt werden.

Versionsnummer der Presseportals 5.10


Schlagwörter:


685 Aufrufe • 173 Wörter • 1.168 Zeichen • Links 1 • kurz URL: blog.trendkraft.de/27


Zusammenfassung: Änderungen im Juli

Nicht nur die DIN5008

Aktualisierung des Basisystems

Die Minimalisierung und Sterilisierung des Flatdesigns

Jetzt noch informativer und attraktiver, wir in Farbe

Ein Statement mit neuer Serviceleistung

TOP25 Rangliste, der neue Servicebereich und das Blog Design

Stream und Pressemappe Widget

Bewegt in Farbe

Pflichtangaben für Pressemappen


Kommentieren