Mediadaten, Live-Statistiken und Auswertungen

Andreas Votteler


Das Public Relations Presseportal präsentiert sich stets transparent und offen nach außen. Schließlich möchten die Mitglieder des Angebots sowie Besucher wissen, wie vertrauenswürdig das eigentliche Projekt ist.


Bisher wurden weder Statistiken über das Presseportal, noch Mediadaten im Internet veröffentlicht. Alle Daten wurden intern und anonym ausgewertet. Die Ergebnisse flossen direkt in die Weiterentwicklung des Presseportals rein.

Um den unzähligen Anfragen von Medienbeobachtern, Mitgliedern oder interessierten Unternehmen gerecht zu werden. Habe ich mich dazu entschlossen eine detaillierte Informationsseite mit Livestatistiken zu veröffentlichen.

So kann jeder und unverblümt sehen, wie sich das Projekt entwickelt, wer und in welchen Umfang es genutzt wird. Ich hoffe das die Daten nun einige Unklarheiten über das Presseportal beseitigen und dazu animieren TRENDKRAFT noch intensiver zu nutzen, oder weiter zu empfehlen.

Link der Mediadatenseite ist im Footer des Presseportals zu finden, oder direkt über diesen Link Mediadaten.

Andreas Votteler


Schlagwörter:


748 Aufrufe • 154 Wörter • 971 Zeichen • Links 1 • kurz URL: blog.trendkraft.de/31


Mini Monitoring

Mini-Aktualisierung

Mini-Monitoring Erweiterung, PDF-Export Gadget

Das neue Dashboard

Aus Pressefach wird Pressemappe und das Firmenporträt wird noch wichtiger

Nicht nur die DIN5008

Neueröffnung von TRENDKRAFT

Änderung der Adresse für den RSS-Feed

Quality-Partner beim TRENDKRAFT Presseportal

Neues Update: Seriöse Präsentation der Pressemitteilungen mit neuen Funktionen


Kommentieren