Auch wir brauchen Superhelden

Um einen perfekten Service bei TRENDKRAFT anbieten zu können, achtet der Macher selbstverständlich auch auf die SEO-Relevanz des Projektes. So sind alle Teilbereiche des Presseportals weitgehend für die Suchmaschinen optimiert. Für die Analyse der Suchmaschinenoptimierung auf der Seite sind einschlägige SEO-Tools notwendig, die das Überprüfen von durchgeführten Maßnahmen erleichtern.

SEO Superheld bei OnPage Aus diesem Grund war die Neugier geweckt, als SEO-United ein neues spannendes SEO-Tool vorstellte. Dabei handelte es sich um das Superhelden SEO Tool von OnPage.org. Leider hatten wir kein Glück bei der Registrierung für die kostenpflichtige Beta, bei der 100 Zugänge ausgeschrieben wurden. Der Kontingent der Beta-Zugänge war zu schnell vergriffen. Die Nachfrage war einfach phänomenal, was jedoch zu erwarten war.

Um so mehr freuen wir uns über aktuelles Gewinnspiel bei SEO-United. In Kooperation mit dem SEO-Superhelden Tool von OnPage.org wird eine 6 monatige Lizenz verlost. Das Gewinnspiel für die SEO-Anwendung ist selbstverständlich heiß begehrt.

So nutzt auch TRENDKRAFT die neue Chance für einen Zugang zum Superhelden SEO Tool. Damit das Projekt noch besser analysiert wird und seinen Mitgliedern weiterhin optimale Bedingungen für die tägliche Pressearbeit bieten kann.

884 Aufrufe • 236 Wörter • 1.366 Zeichen • Links 3 • kurz URL: blog.trendkraft.de/25