Änderung der Nutzungsbedingungen und Quality-Partner Funktion

I. Nutzungsbedingungen

Wie bereits vor einigen Tagen angekündigt, wurden die Nutzungsbedingungen von TRENDKRAFT geändert. Insbesondere betrifft es den Punkt Kündigung der Mitgliedschaft bzw. Löschung der Pressemappe. Mitglieder sollten sich die Nutzungsbedingungen genau durchlesen! Wenn uns keine Rückmeldung bis zum 30.04.2012 erreicht. Akzeptiert jedes Mitglied die aktuellen Nutzungsbedingungen stillschweigend und hat sich an diese zu richten.

Im Falle von Ablehnung von den aktuellen Nutzungsbedingungen wird die Mitgliedschaft beendet und die Inhalte unwiderruflich gelöscht. Optional können natürlich individuelle Lösungsvorschläge gesucht werden. Diese müssen gesondert und schriftlich behandelt werden.

II. Quality-Partner
Die besagte Funktion, die am 26.10.2010 eingeführt wurde. Wird mit der sofortigen Wirkung abgestellt. Die Funktion wurde in letzter Zeit sehr oft ausgenutzt. So kamen einige Pressemitteilungen online, die nicht unseren Richtlinien entsprochen haben. Dies zieht einen erhöhten Arbeitsaufwand mit sich. Daher habe ich mich dazu entschlossen, jede einzelne Pressemitteilung redaktionell zu prüfen. Insbesondere wird darauf geachtet, dass jede Pressemitteilung mit den Nutzungsbedingungen und unseren Richtlinien konform ist.

Diese Prozedur wurde in den letzten Jahren stets bei jedem neuen Mitglied durchgeführt und vereinzelt bei früheren Quality-Partnern. Aufgrund der Deaktivierung dieser Funktion kommt zwar etwas mehr Verwaltungsaufwand hinzu. Im Großen und Ganzen relativiert sich der Aufwand jedoch, wenn die Pressemitteilungen später nicht mehr kontrolliert werden müssen, die Gründe wurden bereits oben erwähnt.

Natürlich suche ich weiterhin nach einer optimalen Lösung für die Veröffentlichung von neuen Pressemitteilungen. Bis diese jedoch nicht gefunden wird, bleibt leider nur dieser Schritt.

Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung.

389 Aufrufe • 263 Wörter • 1.727 Zeichen • Links 2 • kurz URL: blog.trendkraft.de/18

Aktualisierung des Basisystems

Bewegt in Farbe