TRENDKRAFT Presseportal - Pressemitteilungen aus erster Hand

Vor Kurzem erreichten mich gleich mehrere Anfragen bzw. Abfragen über den Verbleib der eingereichten Pressemitteilungen bei TRENDKRAFT. Zum Bedauern musste ich mitteilen, das die eingereichten Pressemitteilungen unseren Qualitätsrichtlinien nicht entsprochen haben und somit aus dem System entfernt wurden. Beim Antworten auf die E-Mails musste ich mich selbst ...

Andreas Votteler 397

Wie unschwer zu erkennen ist, werden fast täglich Kleinigkeiten angepasst oder geändert. Das große Update ist gerade mal einige Tage her und dennoch wird an TRENDKRAFT weiterhin fleißig gearbeitet und optimiert. Zum einem wurde die Versionierung, die bisher intern geführt wurde, nun offen gelegt. So sieht jeder Besucher, welche Version im Moment am Werkeln ist...

Andreas Votteler 473

I. Nutzungsbedingungen Wie bereits vor einigen Tagen angekündigt, wurden die Nutzungsbedingungen von TRENDKRAFT geändert. Insbesondere betrifft es den Punkt Kündigung der Mitgliedschaft bzw. Löschung der Pressemappe. Mitglieder sollten sich die Nutzungsbedingungen genau durchlesen! Wenn uns keine Rückmeldung bis zum 30.04.2012 erreicht. Akzeptiert jedes Mitglied...

Andreas Votteler 380

Celle, 27.03.2012 – heute möchte ich Ihnen die „druck“-frische Version von TRENDKRAFT präsentieren. Das auffälligste ist wohl das komplett überarbeitete Design des Presseportals, welches sich nun noch intuitiver Nutzen lässt. Es wurde weiterhin an der Übersicht und Benutzerfreundlichkeit geschraubt, so das die Präsentation der Pressemitteilungen noch klarer ist, ...

Andreas Votteler 569

Celle, 03.03.2012 - Im Zuge der Weiterentwicklung des Presseportals wurden einige Sachen verbessert und sogar einige neue Funktionen implementiert. Eines vorweg, die früher genannten Pressefächer wurden umbenannt. Ab sofort werden diese als Pressemappe bezeichnet, um der allgemeingültigen Form der online PR-Welt zu entsprechen. An einigen Stellen des Pressepor...

Andreas Votteler 490

Immer wieder stelle ich fest, dass Unternehmen die erfolgreich eine Pressemitteilung über das Presseportal veröffentlicht haben, Ihre Kontaktdaten aus dem Pressefach löschen oder verändern. An sich kann dieser Schritt nur begrüßt werden wenn die eigenen Kontaktdaten aktuell gehalten werden. Jedoch wird dabei oft ein anderes Ziel verfolgt - kostengünstig Werbung ...

Andreas Votteler 451

Der Handel und die Werbung - auch in Pressemitteilungen - für verschreibungspflichtige Medikamente oder andere verbotene Substanzen wird in Deutschland strafrechtlich verfolgt. Die Urheber missbrauchen die kostenlosen Presseportale, um Ihre Meldungen im Internet zu verbreiten. Ab sofort wird eine Blacklist (mögliche Schlagworte die auf verbotene Substanzen hin...

Andreas Votteler 439

Ab sofort kann das eigene Unternehmenslogo im Pressefach hochgeladen werden. Dazu müssen Sie sich einlogen und im Kontrollzentrum auf „Pressefach bearbeiten“ klicken. Wählen Sie im Anschluss Ihr Logo aus und laden Sie es hoch. Beachten Sie bitte das Ihr Logo nicht größer als 50kb seien darf und eine Mindestgröße von 200 x 200 Pixel haben sollte. Bei Fragen...

Andreas Votteler 496

Werden Sie ein Teil der Initiative und gewinnen Sie je einen Gutschein im Wert von 100,- EUR für Ihre AdWords-Kampagne. Die Redaktion vom Public Relations Presseportal TRENDKRAFT verlost 10 Gutscheine im Wert von jeweils 100,- EUR für Google Adwords. Perfekt um die eigenen Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben, oder einem Ihrer Kunden eine Freude zu berei...

Andreas Votteler 518

Soeben wurde eine Mini-Aktualisierung der Ansicht von aufgerufenen Pressemitteilungen durchgeführt. In der Sidebar des Public Relations Presseportals werden ab sofort die letzten 10 Pressemitteilungen des Mitgliedes unter „Weitere Meldungen des Unternehmens“ eingeblendet. Das direkte Abrufen von Pressemitteilungen des Mitgliedes ist somit für den Besucher noch...

Andreas Votteler 489

Mittlerweile ist es relativ klar, was bei TRENDKRAFT angeboten wird. Das Projekt entwickelt sich immer mehr zum weiteren Kommunikationskanal im Internet zwischen Unternehmen, PR-Agenturen und dem Endverbraucher. Mit dem geringen Funktionsumfang am Anfang des Projektes, im Januar 2010, hat das Heutige Public Relations Presseportal wenig gemeinsam. Die Signale sind...

Andreas Votteler 447

Oder auch: mehr Übersicht, weniger Navigation mit mehr Funktion. Das TRENDKRAFT Presseportal erfreut sich immer größerer Popularität. Täglich können wir neue Anmeldungen von PR-Agenturen und Unternehmen aus dem gesamten Bundesgebiet verzeichnen. Dies stärkt uns weiterhin und bestätigt unseren Leitsatz – „Qualität statt Quantität“. So auch an diesem Dienstag,...

Andreas Votteler 482

Heute möchten wir Ihnen eine neue Funktion vom TRENDKRAFT Presseportal präsentieren. Es handelt sich um den sogenannten „Quality Partner“ – Status. Als „Quality Partner“ bei TRENDKRAFT können Sie Ihre Pressemitteilungen noch schneller veröffentlichen. Diesen Status erhalten alle unsere Mitglieder automatisch nach der 20igsten veröffentlichen Pressemitteilung...

Andreas Votteler 520

Immer wieder erreichen uns Pressemitteilungen ohne einer Boilerplate. Ein Hinweis unter dem Inhalt der Pressemitteilung wie z.B. "weitere Informationen unter www.Ihre-Internetseite.de" ist mehr als unzureichend. Sie möchten die Leser eines Presseportals über Ihr Produkt oder Dienstleistung in erster Linie informieren. Pressemitteilungen ohne einen Pressekontakt h...

Andreas Votteler 623

Aufgrund der Änderung des Content Management Systems beim TRENDKRAFT Presseportal, haben sich die URLs zu den RSS-Feeds geändert. Für die Zukunft sind weitere RSS-Feedkanäle geplant. Um die Verwirrung möglichst klein zu halten und vor allem eine feste Konstante anbieten zu können, wird das Haupt RSS-Feed nur noch unter der Adresse http://rss.trendkraft.de zum abo...

Andreas Votteler 473

INNOVATIONSPREIS IT 2013 Unser Angebot überzeugt nicht nur unsere Nutzer, sondern auch die hochkarätige Fachjury des INNOVATIONSPREIS-IT 2013 im Ressort ONLINE-MARKETING.

Blogstatistik

  • 50 Blogbeiträge - 39.022 Mal aufgerufen

Suche / Recherche…