Google was succesfully pinged
Failed to ping Bing: Vielen Dank für das Übermitteln Ihrer Sitemap. Melden Sie sich bei den Bing Webmastertools an, um Ihren Sitemaps-Status und weitere Berichte zu Ihren Besucherzahlen auf Bing abzurufen.

Die neue Version von TRENDKRAFT ist da!

Zwei Tage der Wartungsarbeiten sind vorüber. Am vergangenen Wochenende hat TRENDKRAFT fleißig gearbeitet und präsentiert die neue Version des Presseportals.

Seit dem Start im Januar 2010 entschlossen sich viele Agenturen und Unternehmen diese Plattform in Ihr festes Portfolio aufzunehmen um eigene Pressemitteilungen zu veröffentlichen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen.

Heute, den 06. September 2010 möchten wir Ihnen eine neue Version von TRENDKRAFT vorstellen. Das gesamte System wurde komplett überarbeitet. Wir sind sogar einen Schritt weiter gegangen; zum Einsatz kommt ab sofort ein neues CMS - welches wesentlich flexibler aufgebaut ist und sich für die zukünftigen Erweiterungen am System besser eignet.

Die bereits vorhandenen Funktionen sind erhalten geblieben bzw. wurden verbessert. Zwei Dienste sind neu; die Kommentarfunktion und das Journal.

Was ist das Journal?
Meldungen die nicht als eine Pressemitteilung veröffentlicht werden können, kann man ab sofort bloggen. Sie erreichen die neue Funktion über Ihr Pressefach. Alle gebloggten Meldungen werden in der Journalgesamtübersicht angezeigt und können kommentiert werden. Kommentare können abonniert werden, wenn Sie zu einem bestimmten Thema immer auf dem Laufenden bleiben möchten. So können Sie Ihre Kunden über bevorstehende Events informieren oder über Neuzugang an gefragten Produkten in Ihrem Online-Shop. Die Möglichkeiten sind an dieser Stelle unbegrenzt.

Was ist noch neu?
Das System auf dem TRENDKRAFT läuft, wurde gewechselt. Für Sie bedeutet es, dass TRENDKRAFT noch schneller die Informationen verarbeitet und diese in Ihrem Browser präsentiert. Zudem wurde die Sicherheit für Ihre Mitgliedschaft erhöht. Ab sofort muss das Kennwort aus mind. 8 Zeichen und Ihr Benutzername aus mind. 4 Zeichen bestehen. Sollten Sie ein kürzeres Kennwort in der vergangenen Version von TRENDKRAFT gehabt haben, lassen Sie sich ein neues Kennwort zukommen lassen für eine erfolgreiche Anmeldung. Ein neues Kennwort können Sie unter dem Menüpunkt "Anmelden" anfordern. Dabei müssen Sie lediglich Ihre E-Mail Adresse mit der Sie sich registriert haben eingeben und das Formular abschicken.

Wenn Sie einen Benutzernamen haben, der weniger als 4 Zeichen hat bitten wir Sie sich bei uns per E-Mail zu melden. Wir ändern einmalig Ihren Benutzernamen mit dem Sie sich anmelden.

Weitere Verbesserungen auf einen Blick:
- Pressefächer wurden überarbeitet
- Miniblog-Dienst eingeführt
- Die Blogbeiträge können kommentiert und abonniert werden
- Sicherheit wurde für für Neu-/Mitglieder erhöht
- verbesserte Volltextsuche, ab sofort sind die Ergebnisse noch genauer

Wichtig: Aktualisieren Sie bitte Ihr Pressefach. Leider konnten wir die Angaben aus den alten Pressefächern nicht übernehmen. Dies war technisch nicht möglich. Wir bitten um Ihr Verständniss.

Ihr Ansprechpartner,

418 Aufrufe • 400 Wörter • 2.374 Zeichen • kurz URL: blog.trendkraft.de/51