Google was succesfully pinged
Failed to ping Bing: Vielen Dank für das Übermitteln Ihrer Sitemap. Melden Sie sich bei den Bing Webmastertools an, um Ihren Sitemaps-Status und weitere Berichte zu Ihren Besucherzahlen auf Bing abzurufen.

Immer wieder erreichen uns Pressemitteilungen ohne einer Boilerplate. Ein Hinweis unter dem Inhalt der Pressemitteilung wie z.B. "weitere Informationen unter www.Ihre-Internetseite.de" ist mehr als unzureichend. Sie möchten die Leser eines Presseportals über Ihr Produkt oder Dienstleistung in erster Linie informieren. Pressemitteilungen ohne einen Pressekontakt haben einen leicht negativen Hauch von Verschleierung / SPAM.

Daher haben wir uns dazu entschlossen, Pressemitteilungen die keine Boilerplate haben oder vollständigem Pressefach, nicht mehr zu veröffentlichen. Dieser Schritt dient nicht nur der Benutzerfreundlicheren Atmosphäre bei TRENDKRAFT, sondern erleichtert auch Ihnen die Pressearbeit. Daher möchten wir Sie bitten, stets darauf zu achten das eine Boilerplatte/Pressekontakt vorhanden ist.

Tipp: Wir empfehlen Ihnen dass Sie Ihr Pressefach bei TRENDKRAFT vervollständigen. Zum einem brauchen Sie sich keine Gedanken mehr zu machen über eine vergessene Boilerplate. Zum anderen ist ein direkter Pressekontakt stets über Ihr Pressefach abrufbar. Sie erleichtern damit ungemein die Kontaktaufnahme, sei es durch Journalisten oder interessierten Unternehmen.

616 Aufrufe • 157 Wörter • 1.034 Zeichen • Links 1 • kurz URL: blog.trendkraft.de/51