Google was succesfully pinged
Failed to ping Bing: Vielen Dank für das Übermitteln Ihrer Sitemap. Melden Sie sich bei den Bing Webmastertools an, um Ihren Sitemaps-Status und weitere Berichte zu Ihren Besucherzahlen auf Bing abzurufen.

1000 EUR in Google AdWords Gutscheinen zu gewinnen…

Andreas Votteler


Werden Sie ein Teil der Initiative und gewinnen Sie je einen Gutschein im Wert von 100,- EUR für Ihre AdWords-Kampagne.


Die Redaktion vom Public Relations Presseportal TRENDKRAFT verlost 10 Gutscheine im Wert von jeweils 100,- EUR für Google Adwords. Perfekt um die eigenen Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben, oder einem Ihrer Kunden eine Freude zu bereiten.

Wie es funktioniert:
Hierzu gibt es genau 2 Möglichkeiten

1. Twittern Sie folgendes über Ihr Twitterkanal:

OnlineMotor2011 – 1.000€ in Google AdWords Gutscheinen zu gewinnen #RT @trendkraft bit.ly/kFRLFN

2. Oder setzen Sie einen Link auf Ihrer Internetseite mit folgendem Inhalt:

Presseportal, der OnlineMotor2011 – als Titel, als Quellenangabe bzw. Link nehmen Sie: bit.ly/kFRLFN

Wenn Sie eine der beiden Varianten erfolgreich erledigt haben, schicken Sie uns eine E-Mail an OnlineMotor2011*ÄT*trendkraft.de mit folgenden Angaben:

Name, Vorname und Ihren Link auf dem Sie eine der zwei Varianten veröffentlicht haben.

Jeder kann jeweils nur eine E-Mail an uns zukommen lassen. Das mehrfache Zuschicken der gleichen E-Mail mit den selben Angaben, erhöht nicht Ihre Gewinnchance.

Am 30.06.2011 werden wir aus dem Pool der erhaltenen E-Mails 10 Gewinner auswählen. Diese Werden per E-Mail benachrichtigt und erhalten Zeitgleich Ihren Gutscheincode zugeschickt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Gewinnspielende ist der 30.06.2011.

Wichtige Hinweise: Der Wert der Gutscheine von 10 x 100,- € gilt bis zum 31.12.2011. Das Angebot richtet sich nur an Neukunden, deren AdWords-Konto nicht älter als 14 Tage ist. Die vollständigen Gutscheinbedingungen finden Sie unter www.google.de/gutscheinbedingungen.


Schlagwörter:


512 Aufrufe • 285 Wörter • 1.527 Zeichen • Links 4 • kurz URL: blog.trendkraft.de/51


Stärkung des Brandings

Aus Pressefach wird Pressemappe und das Firmenporträt wird noch wichtiger

Boilerplate oder vollständiges Pressefach ist jetzt Pflicht

Mini Monitoring

Neueröffnung von TRENDKRAFT

„Pressefach bearbeiten“ – Funktion deaktiviert + Medientpartner

TOP25 Rangliste, der neue Servicebereich und das Blog Design

Neues Update: Seriöse Präsentation der Pressemitteilungen mit neuen Funktionen

Mogeln mit den Pressemappen

Usability für Mitglieder, M+ Mitglieder und Besucher


Kommentieren