1000 EUR in Google AdWords Gutscheinen zu gewinnen…

Andreas Votteler


Werden Sie ein Teil der Initiative und gewinnen Sie je einen Gutschein im Wert von 100,- EUR für Ihre AdWords-Kampagne.


Die Redaktion vom Public Relations Presseportal TRENDKRAFT verlost 10 Gutscheine im Wert von jeweils 100,- EUR für Google Adwords. Perfekt um die eigenen Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben, oder einem Ihrer Kunden eine Freude zu bereiten.

Wie es funktioniert:
Hierzu gibt es genau 2 Möglichkeiten

1. Twittern Sie folgendes über Ihr Twitterkanal:

OnlineMotor2011 – 1.000€ in Google AdWords Gutscheinen zu gewinnen #RT @trendkraft bit.ly/kFRLFN

2. Oder setzen Sie einen Link auf Ihrer Internetseite mit folgendem Inhalt:

Presseportal, der OnlineMotor2011 – als Titel, als Quellenangabe bzw. Link nehmen Sie: bit.ly/kFRLFN

Wenn Sie eine der beiden Varianten erfolgreich erledigt haben, schicken Sie uns eine E-Mail an OnlineMotor2011*ÄT*trendkraft.de mit folgenden Angaben:

Name, Vorname und Ihren Link auf dem Sie eine der zwei Varianten veröffentlicht haben.

Jeder kann jeweils nur eine E-Mail an uns zukommen lassen. Das mehrfache Zuschicken der gleichen E-Mail mit den selben Angaben, erhöht nicht Ihre Gewinnchance.

Am 30.06.2011 werden wir aus dem Pool der erhaltenen E-Mails 10 Gewinner auswählen. Diese Werden per E-Mail benachrichtigt und erhalten Zeitgleich Ihren Gutscheincode zugeschickt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Gewinnspielende ist der 30.06.2011.

Wichtige Hinweise: Der Wert der Gutscheine von 10 x 100,- € gilt bis zum 31.12.2011. Das Angebot richtet sich nur an Neukunden, deren AdWords-Konto nicht älter als 14 Tage ist. Die vollständigen Gutscheinbedingungen finden Sie unter www.google.de/gutscheinbedingungen.


Schlagwörter:


523 Aufrufe • 285 Wörter • 1.527 Zeichen • Links 4 • kurz URL: blog.trendkraft.de/12


Fehlerbehebung beim responsive Design des Presseportals

Unsere Performance für schnelleres Internet

TOP25 Rangliste, der neue Servicebereich und das Blog Design

Auch wir brauchen Superhelden

Das Authorship-Markup und Mikrodaten für die Mitglieder des Presseportals

Ausbau der Infrastruktur des Presseportals

Projektentwicklung, XING, Blog und die Medienpartner

Neues Update: Seriöse Präsentation der Pressemitteilungen mit neuen Funktionen

Google AdWords Gutscheine zu verschenken


Kommentieren