Google was succesfully pinged
Failed to ping Bing: Vielen Dank für das Übermitteln Ihrer Sitemap. Melden Sie sich bei den Bing Webmastertools an, um Ihren Sitemaps-Status und weitere Berichte zu Ihren Besucherzahlen auf Bing abzurufen.var s_account='msnportalbingwebmaster';s.linkInternalFilters='javascript:,';s.trackExternalLinks=true;s.pageName='ping_sitemap';s.server='www.bing.com';s.channel = 'Webmaster';s.prop2 = 'de-DE';s.eVar3 = 'de-DE';s.prop5 = '';s.eVar5 = '';s.prop22 = '';/************* DO NOT ALTER ANYTHING BELOW THIS LINE ! **************/var s_code=s.t();if(s_code)document.write(s_code)

Ab sofort kann das eigene Unternehmenslogo im Pressefach hochgeladen werden. Dazu müssen Sie sich einlogen und im Kontrollzentrum auf „Pressefach bearbeiten“ klicken. Wählen Sie im Anschluss Ihr Logo aus und laden Sie es hoch.

Beachten Sie bitte das Ihr Logo nicht größer als 50kb seien darf und eine Mindestgröße von 200 x 200 Pixel haben sollte.

Bei Fragen können Sie sich, wie immer, gerne per E-Mail an mich wenden.

112 Aufrufe • 73 Wörter • 366 Zeichen • kurz URL: blog.trendkraft.de/50

Zusammenfassung: Änderungen im Juli

Nicht nur die DIN5008

Die Minimalisierung und Sterilisierung des Flatdesigns