Heute den 07.01.2010 nimmt der neue Presseservice „TRENDKRAFT“ den Dienst auf. Dabei handelt es sich um ein Presseportal bei dem jedes Unternehmen oder PR-Agentur ihre Pressemitteilungen kostenfrei und mit wenigen Schritten publizieren können. Das Besondere dabei ist, dass jede Pressemitteilung redaktionell vor der Veröffentlichung überprüft wird. So können wir Ihnen garantieren, dass die Qualität von den hier angebotenen Meldungen einem gewissen Qualitätsstandard entsprechen wird.

Bei dem Dienst wird besonders auf die Leichtigkeit des Layouts und der Benutzerfreundlichkeit geachtet. Die Autoren und Leser werden von dem eigentlich Wichtigen, die Pressmitteilungen, weder durch aufdringliche Werbung noch der Verzweiflung in der Bedienung des Angebotes abgelenkt.

Wir konzentrieren uns stets auf die Meldungen, die uns eingereicht werden und veröffentlichen diese nach der redaktionellen Bearbeitung. Wir verstehen uns nicht als eine Ablage von Meldungen, die nirgends einen Platz finden! Wir bieten vielmehr eine Plattform für interessierte Benutzer, die die Qualität zu schätzen wissen und einen außergewöhnlichen Wert auf Transparenz legen.

Neben einigen praktischen Funktionen nach einer kurzen Anmeldung, bieten wir jedem Autor ein absolut kostenfreies Pressefach an. Neben den Kontaktdaten kann jeder Autor sein Tätigkeitsfeld beschreiben. Das Firmenportrait rundet Ihr Profil ab.

Unser Ziel ist es eine transparente Plattform zu schaffen, in der unsere Besucher mitarbeiten und diese durch Vorschläge an uns, immer weiter entwickeln. Wir zählen auf Ihre Meinung und natürlich auf Ihr Engagement beim Publizieren von Pressemeldungen. Dabei möchten wir eine qualitativ hochwertige Grundlage schaffen ohne dabei zu einer „Schmudelspam“-Seite zu werden.

TIPP: Nehmen Sie sich bitte Zeit nach Ihrer Anmeldung bei TRENDKRAFT für Ihr Profil. Nichts ist unpersönlicher als eine Pressemeldung die als „Anonym“ veröffentlicht wird.

149 Aufrufe • 269 Wörter • 1.626 Zeichen • kurz URL: blog.trendkraft.de/1

Ein Statement mit neuer Serviceleistung